Tiamat Downloads brechen immer ab

T

triXzer

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe mir die Tiamat Rom drauf gemacht, nur jetzt hab ich das Problem das jeder download nach ner zeit abstürzt. Also wenn ich irgendwas bei einem oneclick hoster runterladen will stürzt dieser nach ca 1 min ab. Mit jedem Browser. Vorher war das nicht so. Woran kann das liegen?
 
*in die Glaskugel schau*

Na wenn das ROM das einzige ist, was gemacht wurde, dann wirds vermutlich auch daran liegen? :confused2:
 
Haha.. das kann doch nicht sein das niemand das Problem hat, außer ich wenns an der Rom liegt..
 
Nun mal nicht so pampig. Du willst doch Hilfe, also kann man doch ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarten. Wenn jemand anders so ein Problem hätte, dann hätte er sicher schon was geschrieben.

Was erwartest du? Wenn es vor Tiamat ging und jetzt auf einmal nicht mehr, dann liegt wohl am Rom? Wo ist dein Problem?
 
Das es am Rom liegt, kann ich nicht zwingend bestätigen, ich hatte unter Tiamat keine Probleme. Vermutlich ist es irgendwo eine Einstellung - aber welche ist schwer zu sagen, aus der ferne schon gar nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
873
sulzi
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.064
bella_b33
B
fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
8
Aufrufe
1.543
fighting4fun
fighting4fun
Zurück
Oben Unten