wie offizielles (us) jelly bean flashen?

mista

mista

Dauergast
491
Hallo solange Team EOS ja noch in den nightlies ist wollte ich bis es eine stabile von eos3 gibt die offizielle jelly bean vom US wifi model flashen.

Kann ich mit cwm ein stock factory image Flaschen und dann auf das ota warten oder muss es mit fastboot gemacht werden?

Wurde ich da nicht mein root verlieren?

Oder gibt es nur gerootete nicht deodexed stock jelly bean welche ich mit cwm aus der externen SD Karte installiere?
 
Auf Xda gibt es ein gerootetes stock Rom welches du einfach per CWM flashen kannst.

Ich würde allerdings bei EOS bleiben laüft doch gut? Ausserdem ist das stock Rom nicht auf deutsch.

geblitz mit meinem S2
 
VeluxRacer schrieb:
Auf Xda gibt es ein gerootetes stock Rom welches du einfach per CWM flashen kannst.

Ich würde allerdings bei EOS bleiben laüft doch gut? Ausserdem ist das stock Rom nicht auf deutsch.

geblitz mit meinem S2

Sehe ich genauso

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Original ist nicht besser. Aber nun wisst Du ja wo das Herunterzuladen ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • t2d2
Antworten
1
Aufrufe
1.790
magicw
magicw
M
Antworten
0
Aufrufe
1.142
max844
M
H
Antworten
1
Aufrufe
4.629
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten