Windows 8

E

Edesch

Neues Mitglied
4
Hab mal ne ganz bescheidene Frage : Kann man Windows 8 auf ein Motorola Xoom installieren ?
 
Bescheidene Antwort: Nein!

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
hmmm....hast Du Deinen Porsche auf Diesel umgerüstet?:confused2:
 
crecka schrieb:
hmmm....hast Du Deinen Porsche auf Diesel umgerüstet?:confused2:

Das wäre technisch kein Problem, es macht nur niemand. Zumindest die Motoren aus den guten alten T3 könnten so reinpassen... :p

Was Win8 angeht sehe ich da mindesten ein Treiberproblem.
 
Es soll wohl ne ARM Version geben, welche sich dann mit den entsprechenden Treibern installieren lassen könnte.....wobei ich mich gerade frage, wieso man sich das antun sollte...
Selbst wenn man es schaffen sollte, was bringt es dir??
Normale Setup Dateien (exe) lassen sich da nicht installieren....

Wer Windows auf einem Tablet nutzen möchte, möge sich ein Entsprechendes Gerät zu legen....
 
Bei der RT Version gehen keine Exe, bei richtigen W8 Geräten geht das schon.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Warum, da steht doch das RT keine Exe Dateien ausführen kann, wollte nur anmerken das es Tablets mit Windows 8 (kein RT) gibt die das können. Klar das Xoom kann es nicht, da ja ARM-Chipsatz....
Upps seh grad das du ja auch explizit RT meintest, das hab ich überlesen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.607
fallenangel
F
Zurück
Oben Unten