Xoom 2 16 GB USB-Host??

P

Parcival333

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
nach diversen erfolglosen Recherchen habe ich mich entschlossen, meine Frage hier zu posten. Ich habe mir kürzlich das Motorola Xoom 2 Tablet gekauft und zwar die 16 GB Version, d.h. ohne Sd-Karteneinschub. Ich möchte jetzt gerne einen USB-Stick anschließen, was laut Motorola ja nicht funktionieren soll. Ich bin den Hinweisen hier nachgegangen und habe mir ein OTG-Kabel gekauft. Der Stick wird zwar erkannt in den Einstellungen, aber auf Daten kann ich nicht zugreifen. Brauche ich noch eine Software, wie ich gelesen habe...oder,oder? Perfekt wäre natürlich eine Antwort von jemanden, der das gleiche Problem mit dem Xoom 2 lösen konnte!
 
Hi mit Xoom2 biste aber hier FALSCH... gibt doch Direkt ein Unterforum für Xoom2 schau da mal Bitte!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten