Xoom freezt und startet danach neu

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom freezt und startet danach neu im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
V

vw16v

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein xoom freezt nach kurzer Zeit (der Bildschirm bleibt stehen) und danach startet es einfach neu. Teilweise komme ich noch nicht einmal in die Einstellungen rein. Es handelt sich um ein MZ601 Wifi+ 3g.
(war noch alles Orginal)

Darum habe ich es heute gerootet und die EOS JDQ39 Nightlly 148 aufgespielt.
Leider besteht immer noch das Problem das es freezt und bootet.

Hab mal versucht es nur mit Netzteil zubetreiben aber bringt leider auch nix.

Bitte um Hilfe
 
dr-no

dr-no

Experte
Hast du dich an die flashanleitung gehalten?

Fullwipe, Rom und gapps--halt so wie gefordert?

Passende gapps zur Rom?

Gibt mehrere Möglichkeiten.....

Flash nochmal neu, nach Anleitung aus dem entsprechenden Beitrag.
 
V

vw16v

Neues Mitglied
Ja hab mich genau dran gehalten.ich mach es nochmals. Aber vor dem Flashen war das Problem auch schon da.
 
dr-no

dr-no

Experte
dann wipe das system auch vor dem flashen
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke es handelt sich eher um einen Hardwarefehler. Das Problem bestand ja schon im Originalzustand. Hast du noch Garantie? Dann flash das Stock-Rom, schließe den Bootloader und schick es ein.
 
V

vw16v

Neues Mitglied
ja habe heute den Support angerufen sie hohlen es ab.Garantie ist noch drauf.
 
T

Twizzer

Neues Mitglied
Ich hab das problem auch allerdings nur nach der nithgly version.

1. Nithly 148 flashed.
2. G apps for xoom only instaliert.
3. Wipe / factory reset



Seit dem, bleibt es im bootloader hängen....

Hatte zum glück voher noch nen backup gemacht. Jetzt geht es zumglück wieder...
Aber habe jetzt wieder 4.0.4 möchte aber yelly haben...

Weiß wer wiso das nicht ging / geht?
 
scorp182

scorp182

Experte
Lass den factory reset zum Schluss weg bzw. mach ihn vor dem Flash der nightly.

...tapatalked...
 
T

Twizzer

Neues Mitglied
scorp182 schrieb:
Lass den factory reset zum Schluss weg bzw. mach ihn vor dem Flash der nightly.

...tapatalked...
Ist dieser factory reset nicht der full wipe?
 
scorp182

scorp182

Experte
Ja.

...tapatalked...
 
V

vw16v

Neues Mitglied
Hatte das Gerät nach DatRepair eingesendet.

Hatte es auf die Orginale Firmware wieder aufgespielt nach der anleitung hier, aber leider haben sie das Rausgefunden.

Sie haben geschrieben: Fremdeingriff Software das Gerät wie keine Offizielle Firmware auf. Der Hersteller lehnt aus diesem Grund die Reperatur ab.aufgrund der unautorisieren Software muss ein austausch der Platine durchgeführt werden.Sollten sie ein Austausch ablehnen, sind alle weiter elektronischen Fehler des Gerätes von der Garantie ausgeschlossen.

Kosten ohne Mwst: 251,26€