XOOM ist (schein?)tot

A

androlo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

irgendwie scheine ich mein XOOM völlig stillgelegt zu haben:
Ich habe das Teil gerootet und dann wohl ein falsches Image drauf gespielt.
Nun startet es nur bis zum Motorola Logo; factory reset bringt nix und adb funktioniert auch nicht, weil USB Debugging wohl nicht mehr aktiv ist.
Mein PC "sieht" das Tablett einfach nicht mehr.
Ich habe mir auch ein original-ROM von Motorola besorgt und als zip auf eine micro-SD kopiert, die aber beim recovery-Versuch nicht erkannt wird.

Leider scheine ich der einzige zu sein, der das XOOM so total geschrottet hat, denn die anderen Leidensgenossen, deren Beiträge, die ich hier und anderswo gefunden habe, konnten über adb zumindest noch was retten.
Hat jemand eine Idee?
 
Besten Dank für die Antwort!

In den fastboot-Modus komme ich; da USB-Debugging aber nicht eingeschaltet ist, sieht der PC das Tablett nicht, daher ist auch keine Verbindung und auch kein bearbeiten über adb möglich.
Habe mir ein factory-cable bestellt: mal sehen, ob's was bringt...
 
USB Debugging hat mit dem Fastboot Modus aber nichts zu tun. Sofern du alle Motorola Treiber richtig installiert hast, und du im Fastboot Modus bist, sollte der PC dein Tab auch erkennen. Falls das nicht der Fall ist, musst du mit einem Factory Cable ran.
 
Juckelhu!

Ein wirklich geniales Forum und ein genialer (eigentlich gar nichr sooo) Fieser_Kardinal!
Heute ist mein factory-cable angekommen und dank Deiner Anleitung ist das Tablettchen wieder da!

:thumbsup:

Gaaanz herzlichen Dank!



ps: kann geschlossen werden...
 
androlo schrieb:
Juckelhu!

Ein wirklich geniales Forum und ein genialer (eigentlich gar nichr sooo) Fieser_Kardinal!



ps: kann geschlossen werden...

Dann dieser vielleicht krank? :D


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.718
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.864
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten