1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kawofe, 02.08.2012 #1
    kawofe

    kawofe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mein Xoom Anfang des Jahres geroutet.
    Jetzt möchte ich das Xoom weitergeben und dazu alles Auf werkseinstellung zurücksetzen.
    Was muss ich tun?
    Bitte keine Denglisch Anleitung mit Abkürzungen die außenstehende nicht verstehen.:crying: Ich habe leider keine Nerven mehr mich mit so etwas zu beschäftigen:confused2:. Ab sofort möchte ich einfach anschalten und geht, fertig.

    Vielen Dank für euer verständniss und für die Hilfe

    Wolfgang
     
  2. atamiga, 03.08.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Suchen musst Du schon :angry:. Steht hier alles im Xoom Bereich.
     

Users found this page by searching for:

  1. unroot mit werkseinstellung

Du betrachtest das Thema "Xoom, unroot, auf Werkseinstellung zurücksetzen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",