Xoom WiFi schaltet sich aus - nur Reset möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom WiFi schaltet sich aus - nur Reset möglich im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
D

druzil

Stammgast
Hallo Gemeinde,
habe mich mit der SuFu bemüht eine Lösung für mein Problem zu finden; leider erfolglos.
Ich habe ein gerootetes Xoom WiFi MZ604. Darauf ist eine relativ aktuelle CM Nightly und TWRP 2.3.3 installiert.
In willkürlichen Abständen schaltet sich das Xoom aus und kann nur mittels Reset (Power + Vol up) gestartet werden. Ich habe das Problem auch mit anderen ROMs wie z. B. EOS und leider überhaupt keine Idee, woran das liegen könnte.
Hatte von euch eventuell auch schonmal jmd das Problem und erfolgreich gelöst?
Gruß. Druzil
 
dr-no

dr-no

Experte
hi

das vorgegebene flash prozedere eingehalten?
 
D

druzil

Stammgast
Auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
dr-no

dr-no

Experte
das sagen alle ;-)

dein problem ist ein typisches fehlerbild für einen dirty flash.....(erst recht, da es rom übergreifend ist)

ich würde das system neu aufsetzen und stück für stück rücksichern. (du machst ja als allerersten eine sicherung und könntest diese jederzeit wieder einspielen) so kannst du den übeltäter finden -- sofern es nicht am flashen liegt.
 
D

druzil

Stammgast
werde es mal probieren. Danke für den Tipp!
 
N

Nseries

Experte
Habe dasselbe Problem ab und an. Aber NIE im Betrieb, es ist nur manchmal so, dass wenn ichs wieder in die Hand nehme und es unlocken will, es "aus" ist, Sleep of Death. Ist aber arg selten, stört mich also nicht