Custom-Roms für das Nexus One

DregorBaer schrieb:
Hiho,

hat einer von euch schon das r16 Froyo von MoDaCo geflasht? Wäre vielleicht interesant, weil A2SD wieder paulseitig drin ist.

Link:
27/May r16 WIP pre-release - MoDaCo Custom ROM for Nexus One with Online Kitchen - FRF50 Froyo - Android @ MoDaCo

Ich warte noch auf mein Nexus, kommt heute gegen 3, dann werde ich mal flashen und berichten.

Gruß,
Gregor

P.S. OT: Danke für den Guide zum Rooten, ist ja in der Tat deutlich leichter als beim Desire^^

Ich habs noch nicht gemacht, da noch nicht viel anders ist zur pre-rooted Version.

Und wegen dem Guide - gerne, gerne ;)
 
Ist es möglich zu den Custom-Roms Screenshots dazu zu posten? Finds schade, dass man sich das nicht vorher anhand eines screenshots anschauen kann
 
Hiho,

Hab gerade das MCR r16 Froyo geflasht, später dann mehr dazu. Sieht aber ganz gut aus.

Gruß,

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
John_McLane schrieb:
Ist es möglich zu den Custom-Roms Screenshots dazu zu posten? Finds schade, dass man sich das nicht vorher anhand eines screenshots anschauen kann


ausshen tun die wie das stockrom
eventuell 1-2 menüpunkte unter einstellungen mehr
doer 1-2 spezielle apps wie spareparts

das aussehen machst du ja dann mit deinem hintergrund
oder mit einer home replacement app
oder auch mit verschiedenen themes
 
für Themes braucht man auch root...richtig?
 
Hallöchen,

Ich wollte nur mal fragen, ob noch andere Probleme damit haben in MDaCos Kitchen das neue RadioRom in Roms einzubinden?

Egal welches Rom ich bisher getestet habe, mit neuem Radio bleibt er entweder in UnlockScreen hängen oder bekommt nen Bootloop.

Stört mich nicht, hab dann halt die anderen Roms geflasht, würde mich wie gesagt nur mal interessieren, obs noch bei anderen so is.

Gruß,

Gregor
 
DregorBaer schrieb:
Hiho,

Hab gerade das MCR r16 Froyo geflasht, später dann mehr dazu. Sieht aber ganz gut aus.

Gruß,

Gregor

Es sieht aus wie jedes Froyo-Rom :)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Es sieht aus wie jedes Froyo-Rom :)
Witzbold, ich meinte natürlich wie es mit der Stabilität ausschaut, du kleiner Schelm:p;).

Gruß,

Gregor
 
DregorBaer schrieb:
Witzbold, ich meinte natürlich wie es mit der Stabilität ausschaut, du kleiner Schelm:p;).

Gruß,

Gregor

Dann musst du das auch so sagen ;) Vor allem nachdem hier eine: "Bitte Screenshots für Custom-Roms"-Diskussion geführt wurde ;)

EDIT: Habe die Liste der Roms mal aktualisiert.
 
DregorBaer schrieb:
Hallöchen,

Ich wollte nur mal fragen, ob noch andere Probleme damit haben in MDaCos Kitchen das neue RadioRom in Roms einzubinden?

Egal welches Rom ich bisher getestet habe, mit neuem Radio bleibt er entweder in UnlockScreen hängen oder bekommt nen Bootloop.

Stört mich nicht, hab dann halt die anderen Roms geflasht, würde mich wie gesagt nur mal interessieren, obs noch bei anderen so is.

Gruß,

Gregor
Ich würde das neue Radio auch nicht in ein 2.1er Rom packen. Im neuen Radio sind neue Video Codecs drin und sobald du den Camcorder nutzen willst gibt es eine nette kleine KernelPanic.
 
the_alien schrieb:
Ich würde das neue Radio auch nicht in ein 2.1er Rom packen. Im neuen Radio sind neue Video Codecs drin und sobald du den Camcorder nutzen willst gibt es eine nette kleine KernelPanic.

Ah, das erklärt einiges, wobei das auch mit dem MC r16 Froyo nicht läuft.
 
Seit dem ich das 5.0.7.1 von Cyanogen drauf habe, ist die Hörerlautstärke und auch die Lautstärke über BT unerträglich laut (ja, auch auf kleinster Lautstärke ;) ). Über BT ist es so schlimm, dass es komplett übersteuert und nur noch rauscht.
Hat das noch jemand beobachtet?
 
Das hat mich auch genervt, bin auf Froyo gegangen und hab es bisher nicht bereut. Kernel noch getauscht und schick ist. ;)
 
Deanna schrieb:
Seit dem ich das 5.0.7.1 von Cyanogen drauf habe, ist die Hörerlautstärke und auch die Lautstärke über BT unerträglich laut (ja, auch auf kleinster Lautstärke ;) ). Über BT ist es so schlimm, dass es komplett übersteuert und nur noch rauscht.
Hat das noch jemand beobachtet?

BT besitze ich nix zum anschliessen, aber am hörer kann ich nichts dergleiches feststellen.

FroYo kommt mir nur ins haus wenns "CM'ed" ist ^^
 
RinTinTigger schrieb:
FroYo kommt mir nur ins haus wenns "CM'ed" ist ^^
*sign* App2SD made by Google geht mal gar nicht ;)
 
Ja wann kommen denn die ersten Roms raus? Warte schon sehnsüchtig auf das neue Modaco Rom. Oder warten die noch auf die offizielle Froyo Version von Google?
 
agaso schrieb:
Ja wann kommen denn die ersten Roms raus? Warte schon sehnsüchtig auf das neue Modaco Rom. Oder warten die noch auf die offizielle Froyo Version von Google?

Bitte tu dir und uns einen Gefallen.

Lass diese art von posts....

es kommt wann es kommt und wenn es kommt, ich denke dass hier keiner sagen kann wann die FroYo Roms kommen, zumal der SOurce-Code noch nicht mal released ist.
 
RinTinTigger schrieb:
Bitte tu dir und uns einen Gefallen.

Lass diese art von posts....

es kommt wann es kommt und wenn es kommt, ich denke dass hier keiner sagen kann wann die FroYo Roms kommen, zumal der SOurce-Code noch nicht mal released ist.

*signed*

Cyanogen macht keinen Pfusch und fängt an ein Custom-Rom ohne Source-Code-Kenntniss zu releasen.
 
Deanna schrieb:
Seit dem ich das 5.0.7.1 von Cyanogen drauf habe, ist die Hörerlautstärke und auch die Lautstärke über BT unerträglich laut (ja, auch auf kleinster Lautstärke ;) ). Über BT ist es so schlimm, dass es komplett übersteuert und nur noch rauscht.
Hat das noch jemand beobachtet?
Habe gerade mal 5.0.8.-T2 aufgespielt und damit ist alles wieder normal *puh* Dachte schon, ich müsste mich auf einen Tinnitus einstellen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.085
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten