Custom-Roms für das Nexus One

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-Roms für das Nexus One im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
R

RinTinTigger

Gast
Ich habe 5.0.8test2 jetzt seid 2 tagen laufen. Es hat den Vorteil, dass das FroYo Radio drauf funzt. D.h. du kannst ohne bedenken auf MCR upgraden ;)
 
R

RinTinTigger

Gast
€dit:

Läuft....schnurrt wie ne Katz...is stabil! WLAN teste ich heute abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tsu_tey

Tsu_tey

Neues Mitglied
CM 5.0.8 test 4ist raus
 
Flycs

Flycs

Erfahrenes Mitglied
Jetzt gehts Schlag auf Schlag: CM 5.0.8-test5 ist draußen, hauptsächlich wegen 720p Video. Aber auch der Broadcom-Treiber für WLAN wurde aktualisiert.
 
I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
Flycs schrieb:
Jetzt gehts Schlag auf Schlag: CM 5.0.8-test5 ist draußen, hauptsächlich wegen 720p Video. Aber auch der Broadcom-Treiber für WLAN wurde aktualisiert.
dh der 720 hd hack und wlan n ist im cm 5.0.8 test5 schon integriert?

oder?

das radio 4.06 muss ich aber gleichwohl noch draufspielen? vor oder nach dem update auf cm 5.0.8...?
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Ob du das Radio vorher oder nachher draufspielst macht keinen Unterschied.
Ich würde es danach machen :)
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Habe gestern wie blöd "Spare Parts" gesucht. Gerade unter den "Telefoneinstellungen" gefunden. Muss man mir doch auch mal sagen sowas .... :rolleyes:
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
Find ich aber gut das es nun da ist, dann belegts nicht extra nen Icon im Drawer und da ist es auch sinnvoll eingegliedert :)
 
Flycs

Flycs

Erfahrenes Mitglied
Deanna schrieb:
Habe gestern wie blöd "Spare Parts" gesucht. Gerade unter den "Telefoneinstellungen" gefunden. Muss man mir doch auch mal sagen sowas .... :rolleyes:
Liest Du etwa das Changelog nicht?! ;-)
 
Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
CyanogenMod 5.0.8 verfügbar
 
drdiablo

drdiablo

Erfahrenes Mitglied
Sagt mal, wisst ihr wo die Einstellungen von dem intigrierten ADW.Launcher sind? Hab über die 5.0.8 - Test Versionen immer den ADW-Launcher aus dem Market genommen weil ich den einstellen kann...
 
HAse

HAse

Lexikon
in den normalen Einstellungen vom Handy.
 
drdiablo

drdiablo

Erfahrenes Mitglied
Muss ich gleich nochmal schauen, aber vorhin hab ich nichts gefunden.

Als ich nach dem 5.0.8 Final und dem neuen gapps zum erste mal wieder im android war bekam ich die Meldung das Swype abgelaufen wäre. Ich hab dann festgestellt das die Standard Android Tastatur weg ist, nur noch Swype und HTC Ime sind drauf.... Liegt das am gapps?

EDIT:
Hab grad nachgeschaut, ich finde in den Einstellungen nichts für ADW. Ich werde nochmal die Final drüber installieren

EDIT 2:
Nochmal drüber installiert jetzt hab ich die ADW-Einstellungen, aber die Android Tastatur fehlt noch. Ich installiere nochmals gapps wenn es dann nicht geht dann zieh ich das Nandroid Backup zurück und mach alles nochmal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
Ich hab jetzt die 5.0.8 geflasht, aber beim starten, beim animierten "X" gehts nicht weiter
Es ist nur eine endlosschleife :(
Woran kann das liegen??
 
HAse

HAse

Lexikon
an vielem.

mach ma akku raus.

boote ins recovery und mach alles neu. wipe und neu flashen dann müssts wieder gehen
 
R

RinTinTigger

Gast
Pr3mut05 schrieb:
Ich hab jetzt die 5.0.8 geflasht, aber beim starten, beim animierten "X" gehts nicht weiter
Es ist nur eine endlosschleife :(
Woran kann das liegen??
Ein Wipe mit allen optionen ist das beste gegen sowas ^^

Denk auch dran, dass du für die 5.0.8-test 4 und 5 das neue FroYo Radio brauchst
 
B

brotbuexe

Erfahrenes Mitglied
drdiablo schrieb:
Sagt mal, wisst ihr wo die Einstellungen von dem intigrierten ADW.Launcher sind? Hab über die 5.0.8 - Test Versionen immer den ADW-Launcher aus dem Market genommen weil ich den einstellen kann...
Die ADW Settings werden in den Telefoneinstellungen nur angezeigt wenn ADW als Default Launcher gestartet ist. (nicht gerade intuitiv...)
 
drdiablo

drdiablo

Erfahrenes Mitglied
Hab es gestern noch hinbekommen. Jedes mal wenn ich die gapps EPF30 installiert hatte war die original Tastatur verschwunden. Hab dann einfach mal Testhalber gapps EPE54B und direkt danach EPF30 installiert und schon war Tastatatur wieder da.