Cyanogen Mod Probleme/Sammelthread

Auch du kannst gerne in die Sticky-Threads sehen. Da ist alles erklärt und alle Links festgehalten.
Wofür haben wir sowas, wenn User es sich nicht anschauen?
 
Paraglider schrieb:
Das hab ich nun auch öfter, in ähnlicher Form.
Das WLAN wird angezeigt, geht aber nicht und man muss es dann wieder de-/aktivieren dann gehts wieder oder neustarten.

Das kann ich bestätigen das Problem habe ich zurzeit auch. Jedoch muss ich ein Neustart machen.

Grüsse Wikinger
 
So, habe nun auch gerooted und das aktuelle CM Mod ausgespielt. Aber was ist das? Im Market sind die Kategorien für Top Paid Apps verschwunden!

Außerdem dauert das Surfen und Seitenaufbau im Market nun ewig. Auch eine Re- Installation der Google Apps hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonk76 schrieb:
So, habe nun auch gerooted und das aktuelle CM Mod ausgespielt. Aber was ist das? Im Market sind die Kategorien für Top Paid Apps verschwunden!

Außerdem dauert das Surfen und Seitenaufbau im Market nun ewig. Auch eine Re- Installation der Google Apps hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?

schonmal zuvor einen wipe versucht? kann sein, dass da einfach was durcheinander gebracht wurde.

am besten wipe, nochmal cm flashen, nochmal gapps flashen.

lg
 
Klar habe ich mehrere Wies gemacht :) Problem hat sich nach einer langen Weile von selbst gelöst. Scheint als ob der Market erst synchronisiert wurde, daher auch so langsam. Jetzt ist alles da, in gewohnter Geschwindigkeit.
 
Ich weiss nicht, ob das hier her gehört, aber ich könnte mich dafür gerade erwürgen...

Ich habe es gerade geschafft den Cyanogenmod zu flashen, aber habe kein Nandroid Backup gemacht.

Zusätzlich fehlen mir jetzt alle Google-Apps...

Was mach ich jetzt am besten?
 
Furgy schrieb:
Ich weiss nicht, ob das hier her gehört, aber ich könnte mich dafür gerade erwürgen...

Ich habe es gerade geschafft den Cyanogenmod zu flashen, aber habe kein Nandroid Backup gemacht.

Zusätzlich fehlen mir jetzt alle Google-Apps...

Was mach ich jetzt am besten?

Oh nein, jetzt ist es kaputt ....
 
Anstatt mich zu veräppeln hätte ich eigentlich lieber etwas konstruktives... ;)
 
... Du könntest natürlich alternativ auch einfach noch mal Wipen und dann

gapps-passion-EPE54B-signed.zip

Die Google Apps nachflashen.
Vielleicht ist es dann nicht mehr kaputt! ;)
 
Du kannst bzw. musst die Google Apps noch extra installieren. Ich habe nur gerade keinen Link zur Hand .... Sorry.

Edit: zu spät ;)
 
Danke ftwo. ;)

Deanna: Lieber spät als nie. :D
 
Hachja der erste ROM flash ist immer aufregend, dein nächster wird viel einfacher von der Hand gehen du bekommst Selbstsicherheit :D
 
War nur der erste mit dem Nexus - das Magic hat schon einige hinter sich. :D
 
Kennt jemand das Problem, dass "System Monitor" ausm Market direkt nach dem Start in einem FC endet?
 
ftwo schrieb:
Mein grösstes Problem mit der Cyanogen Rom ist, dass mein WLan einfach aussteigt. Oder ich oben in der Menuleiste plötzlich das E (2G) Zeichen sehen UND das WLan Zeichen. Dann muss ich von Hand WLan reaktivieren damit es geht.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Problem nur in Verbindung mit meinem AP ist oder ein generelles Problem. Auf jeden Fall, geht mir das ziemlich auf den Wecker! :(

Ich kann übrigens berichten, seit dem ich meinen Access Point gegen ein neueres Model ausgetauscht habe, ist dieses Problem vollkommen weg und ich habe kein WLan Probleme mehr...
 
Wie installiere ich denn nun den Market und wie verbinde ich mich mit meinem online Google profil damit ich die Kontakte wiederkriege? :-(
 
Wie flashe ich die denn nach? Muss ich einfach den Ordner in Update.zip umbenennen?
 
ich geh mal davon aus, dass du dir die Recovery von amonRA geflasht hast?

wenn ja, dann einfach das Google addon von cyan. auf die sd karte packen und dann ins recovery menü booten und dann flash any zip und dort dann das google addon auswählen und flashen.

ganz einfach wie man auch ne rom flasht.
 
Ich schreib's hier am besten auch noch einmal 'rein.

Hey Leute, mein Akku verbraucht sich innerhalb 8 Std komplett, 80% kommt angeblich von Media und die Gallery ist gestern nach gescheitertem Kopieren auf SD immer wieder abgestürzt. Weiß da jemand ne Lösung?

Edit: Außerdem lädt der Akku nicht, bzw SEHR langsam, und das Gerät wird warm.

Hab nämlich die neuste CM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.789
DirtyKlot
DirtyKlot
K
Antworten
0
Aufrufe
2.654
kerosin
K
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.528
nagas89
N
Zurück
Oben Unten