1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marksky, 20.08.2010 #1
    marksky

    marksky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    wer statt des ADW Launchers lieber wieder den standard Froyo Homescreen haben will, dem sei diese .zip ans Herz gelegt:

    replace-launcher-signed.zip

    Ich konnte mit ADW nix anfangen, vielleicht gehts dem ein oder anderen von euch genauso ;)
     
  2. Blindy, 20.08.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    okay... hättest doch einfach LauncherPro installieren können und ihn als standard auswählen wenn man gerade wird... jedenfalls habe ich das so gemacht :D
     
  3. marksky, 20.08.2010 #3
    marksky

    marksky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Joa, hätte ich machen können.
    Ich bin kein Freund von diesem Eyecandy gedöns.
    Bin einfach nur froh den Launcher wieder los zu sein :D
     
  4. Blindy, 20.08.2010 #4
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    launcherpro ist total schlicht... nur wenn mann will kann man eyecandys auswählen. ich bin jedenfalls der meinung das der besser läuft als der stocklauncher 2.2
     
  5. Captain Future, 20.08.2010 #5
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    bin auch wieder von ADW zu LauncherPro (standard) gewechselt, wer den net kennt, kann ich nur empfehlen. ADW is direkt danach runter geflogen ;-)
     
  6. Android-Jeck, 20.08.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Installiert euch Titanium Backup, damit könnt ihr ohne Probleme auch alle System Apps deinstallieren!
    Titanium Backup sollte sowieso standard sein, wenn man gerootet hat...
     
  7. Captain Future, 20.08.2010 #7
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    is alles richtig was du sagst, jedoch sollte man erst nen anderen launcher drauf machen und als standard aktivieren bevor man den ADW über titanium deinstalliert, sonst kann man das CM startlogo stundenlang betrachten...war jedenfalls meine erfahrung :D
     
    Timotime gefällt das.
  8. the_alien, 21.08.2010 #8
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Nimm ne Konsole, damit kann man das auch... und es ist soooo viel übersichtlicher als Titanium.
     
  9. Timotime, 19.01.2011 #9
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Hört auf diesen Mann, ist mir nämlich so eben passiert ^^ Durfte neu aufsetzen...
     
  10. crystal.life, 19.01.2011 #10
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Mit dem normalen ADW konnt ich früher auch nix anfangen, hab dann immer LauncherPro verwendet. Nicht zuletzt wegen der schicken, Widgets die mir echt gut gefallen.

    Mittlerweile hab ich ADW Launcher EX, wo die Übergänge echt smooth sind, hätt gern nen Remix von den WIdgets von LauncherPro, auf meinem ADW ^^
     
  11. zillo, 19.01.2011 #11
    zillo

    zillo Gast

    Wenn beide installiert sind solltest du doch LP Widgets auswählen können? Oder muss der etwa laufen um die Widgets zur Verfügung zu stellen?
     
  12. Masterryu, 28.04.2011 #12
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    habe jetzt cm7 rom installiert.. muss ich als erstes neustarten oder kann ich es direkt darauf hauen?
     
  13. Mayday, 30.04.2011 #13
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Kann man beim ADW Launcher EX die Widgets strecken ?

    Finde den GO Launcher auch nett, aber der kann das nicht, deswegen habe ich noch den Launcher Pro installiert.

    PS: Kann er, aber der Launcher Por läuft deutlich flüssiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod ohne ADW Launcher" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",