1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewMacer, 28.04.2011 #1
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem : Mein Nexus One verbindet sich wie gewohnt mit meinem Wlan-Router sogar mit fast voller Signalstärke, doch ich kann das Internet z.B im Browser , Market , Facebook etc. nicht nutzen : (
    wo liegt das Problem ?
     
  2. garak, 28.04.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Vielleicht ist am Router etwas geblockt? Wenn du über 3g die genannten Dienste nutzen kannst, dann muss es eigentlich am Router liegen.
     
  3. NewMacer, 28.04.2011 #3
    NewMacer

    NewMacer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein , am router ist nichts geblockt.
    Weil vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Nexus
    noch vollen Internetzugang , zudem kann ich mit meinem alten iPod Touch das Internet voll nutzen.
    Schade eigentlich :b wäre ja relativ einfach gewesen :)

    Update:
    kann geschlossen werden war ein Problem meines Internetanbieters ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Problem mit der Wlanverbindung in CM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",