Löschbare Apps?

Blindy schrieb:
kann man diesen "automodus" auch runterwerfen?

Ja, geht ohne Probleme. Ich habe aktuell im G1 Forum angepasste G-APPS für G1 und Magic bereitgestellt. Wenn hier Interesse besteht, mach ich mich gleich an die G-APPS ffür das Nexus. Hab die für mich sowieso schon modifiziert. Da werden dann die überflüssigen Apps und Dateien automatisch beim flashen gelöscht und/oder durch sinnvollere ersetzt.
 
gern :D
*€* Kann man die Sprachsuche auch einfach entfernen? ...soviel schrott den keiner braucht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich jetzt dransetzen. Werde wohl mehrere verschiedene Versionen fertig machen. Von "leicht angepasst" bis "stark angepasst(ohne jegliche Spielerei)". Bis später...

PS: Es gibt im Übrigen inzwischen die G-APPS-HDPI-FRF91-3;)
 
Danke, die ist gut, habe die auch als Grundlage genutzt, allerdings ist die Auflistung nicht ganz aktuell/vollständig. Man sollte auch nicht alles, was "grün" gekennzeichnet ist löschen, sonst sind viele Funktionen sehr eingeschränkt...
Dort wird ja nur gesagt, welche Apps entfernt werden können, ohne, dass das System beeinträchtigt wird (FC´s)
 
Vielleicht kann mir aber mal jemand sagen, wofür "DefaultContainerService.apk" in den FROYO ROM gut ist? Habe dazu noch nichts gefunden...
 
So, habe HIER alles hochgeladen und erklärt :)
 
googlevoice kann man auch problemlos runterwerfen, funktioniert in deutschland sowieso nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
S
Antworten
3
Aufrufe
3.608
bf.pears
B
A
  • Alexxxxandra
Antworten
4
Aufrufe
2.410
Alexxxxandra
A
Zurück
Oben Unten