Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Update geleakt - EPE54B

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update geleakt - EPE54B im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, danke für die Info.
Aber dann schliesse ich mich dir mal an und warte bis das Update in die CyanogenMod Rom eingearbeitet wurde....
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Soweit ich das mitbekommen habe sind auch nirgends wahnsinnige Änderungen inkludiert.
Ansonsten wäre schon viel mehr TARA um das Update gemacht worden ;)
 
T

therealhoudini

Ambitioniertes Mitglied
bin gespannt, wann das nächste große Update kommt, von dem man auch effektiv was mitbekommt, wie das mit den Trackball Farben zum Bleistift...
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Bin auch gespannt - in ein paar Wochen wird sicherlich was interessantes passieren :)
 
R

reneS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffentlich sind das nicht die gleichen paar Wochen wie aus dem gleichnamigen Thread: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-one/13933-nexus-one-ein-paar-wochen-deutschland-erhaeltlich.html"]Nexus One in ein paar Wochen in Deutschland erhältlich?! :)[/OFFURL] ;)
 
P3ll3

P3ll3

Ambitioniertes Mitglied
Das konnte man ja da noch nicht absehen!! :) Aber import tuts ja auch
 
T

The Spirit

Ambitioniertes Mitglied
gibt es wo die 54b mit himem (damit ich mehr speicher für games hab) als direkt download? hab leider keinen modaco premium account
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
The Spirit schrieb:
gibt es wo die 54b mit himem (damit ich mehr speicher für games hab) als direkt download? hab leider keinen modaco premium account
himem gibts auch ohne modaco kitchen ;) (ist ja ein kernel bestandteil)
 
G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich z.b. das neue cm5.0.5 update, muß ich dann auch das neue Google Addon installieren, oder ist das bereits durch die Market Updates geschehen?

Gruß Töbi
 
T

The Spirit

Ambitioniertes Mitglied
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
The Spirit schrieb:
und wo? link bitte
du könntest natürlich mal in einen der sticky-threads schauen, die ich hier im forum pflege ;)
 
T

The Spirit

Ambitioniertes Mitglied
SeraphimSerapis schrieb:
du könntest natürlich mal in einen der sticky-threads schauen, die ich hier im forum pflege ;)
entweder bin ich blind oder zu doof.
hab grad die sticky threads in n1 root forum angesehen und nix gesehen?
kannst du mir da helfen? thx