Neues Update geleakt - ERE36B

Schon, allerdings gibt es mit dem ERE36B andere Probleme (u.a. kürzere Akkulaufzeit, schlechte Audio-Qualität über Bluetooth). ;)
 
K69 schrieb:
Schon, allerdings gibt es mit dem ERE36B andere Probleme (u.a. kürzere Akkulaufzeit, schlechte Audio-Qualität über Bluetooth). ;)
Kann ich jetzt beides nicht bestätigen. Akuulaufzeit ist genauso gut wie vorher und meine BT Kopplung mit dem Auto-Radio hat sich IMHO auch nicht verschlechtert
 
Deanna schrieb:
Kann ich jetzt beides nicht bestätigen. Akuulaufzeit ist genauso gut wie vorher und meine BT Kopplung mit dem Auto-Radio hat sich IMHO auch nicht verschlechtert

Bei mir die selben (positiven) Ergebnisse
 
Also ich hab mit ERE36B auch keine Probleme. Akkulaufzeit so wie vorher und 3g in empfangsschwachen Gebieten minimal besser.
 
Wenn ich mit dem BT-Headset telefoniere ist die Audioqualität beim Gesprächspartner relativ schlecht.

Ausserdem hab ich das Problem dass bei manchen Apps (speedtest.net) GPS aktiv bleibt obwohl die Anwendung im Hintergrund ist.

Die Akkulaufzeit ist minimal schlechter, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ;)
Werds mal genauer beobachten.
 
Ich hatte anfangs Probleme mit dem Ere36b und CM5.0.2 und zwar das meine Akkulaufzeit halbiert hatte. Hatte das das Stock Radio wieder drauf hatte dann wieder doppelte Akkuleistung. Inzwischen hab ich wieder ere36b und das CM5.0.3.1 drauf und hab deutlich mehr Akkuleistung als ich sonst immer hatte.

Woran das lag kann ich nicht sagen, vielleicht hatte irgend was beim ersten einspielen nicht geklappt oder es war ein Bug im CM5.0.2 mit Kombination von ere36b.

Ich würde einfach nochmal alles aufspielen/überspielen
 
Bei mir wurde es jetzt imho seit dem Wipe der Batt-Info oder wie das heißt im Recovery besser oder auch durch das Update auf CM 5.0.3.1 das läßt sich nicht so genau eingrenzen.

Ebenfalls mit ERE36B :)
 
Genau das gleiche bei mir auch, ich weis nicht ob es am Battery-Wipe lag oder an der neuen CM5 version. Aufjedenfall bin ich sehr glücklich mit dem länger haltenden Akku :)
 
DreamCrasher schrieb:
google maps 3.4.0 #3413
youtube 1.5.20
facebook 1.1.3
radio 32.26.00.24u_4.04.00.03_2
kernel 2.6.29-01117-g4bc62c2
build ere36b
hö? is doch schon länger google maps 4.0 oder wie..
 
Es scheint das die 4.1.0 von maps Schinken auf dem weg ist
 
Hat einer bisher das komplette Rom geflasht und getestet? (also nicht nur den Radio) Mir geht es eigentlich mal wieder hauptsächlich im einen möglichen Fix der LED Benachrichtigungen. :D
 
Was meint ihr mit radio? etwa UKW?
 
Nein Radio ist nicht das UKW-Radio sondern eine Firmware für die Hardware, vergleichbar mit einem PC-"Bios" wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe
 
  • Danke
Reaktionen: shepy
drdiablo schrieb:
Nein Radio ist nicht das UKW-Radio sondern eine Firmware für die Hardware, vergleichbar mit einem PC-"Bios" wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe

Das Radio ist ganz einfach das Teil im Nexus das dafür verantwortlich ist dass das Teil über GSM und UMTS senden und empfangen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: shepy

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.170
Firetime
Firetime
SeraphimSerapis
  • SeraphimSerapis
2
Antworten
32
Aufrufe
5.740
SeraphimSerapis
SeraphimSerapis
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
998
telefreak
telefreak
Zurück
Oben Unten