not writing bad block at 0x003a0000 FRF91 SLCD

Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
81
Hi!

Da ich nicht weiß, ob keiner eine Antwort auf meine Fragen hat (was ich nicht glaube), oder ob es leicht zu übersehen ist, dass ich im Thread "Nexus One Root - How to" gepostet habe, mache ich mal nen extra Thread auf.

Hier meine 3 Posts:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-nexus-one.71/nexus-one-root-how-to.13915-page-26.html#post-803859
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-nexus-one.71/nexus-one-root-how-to.13915-page-26.html#post-811485

ich hoffe echt, es kann mir einer helfen!
Die Clockworkmod-Recovrey aus dem letzten Post ist übrigends version 2.5.1.0, welche ich über den ROM Manager gezogen habe!
Ich weiß nicht, ob die überhaut mit SLCD Geräten Funktioniert!?

Danke!
 
Ok, ich hab mir jetzt mal die Clockwork-Recovery 2.5.1.4 gezigen und siehe da, das Nexus mach im Moment ein Backup :)
 

Ähnliche Themen

M
  • maniac205
Antworten
5
Aufrufe
1.468
maniac205
M
kurzweil
  • kurzweil
Antworten
3
Aufrufe
2.026
nexus08_15
N
T
  • tarzan23
Antworten
0
Aufrufe
837
tarzan23
T
Zurück
Oben Unten