1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kaeptn-G., 07.12.2010 #1
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    Da ich nicht weiß, ob keiner eine Antwort auf meine Fragen hat (was ich nicht glaube), oder ob es leicht zu übersehen ist, dass ich im Thread "Nexus One Root - How to" gepostet habe, mache ich mal nen extra Thread auf.

    Hier meine 3 Posts:
    https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-nexus-one.71/nexus-one-root-how-to.13915-page-26.html#post-803859
    https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-nexus-one.71/nexus-one-root-how-to.13915-page-26.html#post-811485

    ich hoffe echt, es kann mir einer helfen!
    Die Clockworkmod-Recovrey aus dem letzten Post ist übrigends version 2.5.1.0, welche ich über den ROM Manager gezogen habe!
    Ich weiß nicht, ob die überhaut mit SLCD Geräten Funktioniert!?

    Danke!
     
  2. Kaeptn-G., 07.12.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Ok, ich hab mir jetzt mal die Clockwork-Recovery 2.5.1.4 gezigen und siehe da, das Nexus mach im Moment ein Backup :)
     
Du betrachtest das Thema "not writing bad block at 0x003a0000 FRF91 SLCD" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",