1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JulianDarkBlue, 27.03.2011 #21
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Lexikon

  2. Chris_96, 10.04.2011 #22
    Chris_96

    Chris_96 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe jetzt endlich eine Lösung für mein Problem gefunden-oder besser gesagt ich habe es umgangen.

    Also noch einmal abschließend alles zusammenfassen für diejenigen, die, dieselben Probleme wie ich hatten.

    Problem 1:
    Wenn folgende Fehlermeldung beim manuellen updaten auftaucht;


    E:failed to verify whole-file signature
    E: signature verification failed
    Installation aborted.

    dann liegt das mit ziemlicher Sicherheit daran, dass euer Handy von Vodafone stammt.
    Lösung:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...zudaten-alles-ohne-garantieverlust.59959.html

    Problem 2:
    Ich benutzte Methode 6. Bei mir tauchte immer eine Fehlermeldung im TERMINAL-EMULATOR auf-wie die genau lautete weiß ich leider nicht mehr. (Es ging darin um nicht genügend Rechte um den Befehl auszuführen)
    Lösung:
    Geht auf Settings (zweite Touchtaste von links beim N1) und bestätigt die Anfrage für die Rechte.

    Problem 3:
    Ich bekomme noch immer keinen Zugriff auf mein Handy über Computer.
    Falls jemand dafür eine Antwort hat (die noch nicht gepostet wurde,) sagt mir bitte bescheit.
    (Falls ich etwas herausbekomme melde ich mich natürlich auch:winki:)

    Natürlich gilt wie immer; wenn ich in bestimmten Angelegenheit falsch lege, dann korrigiert mich bitte.

    Danke für eure Hilfe



    [FONT=&quot]Mfg Chris

    [/FONT]
     
Du betrachtest das Thema "Problem beim Unlocken des Bootloaders (Vodafone)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.