Android Boot Animation in Green

Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
135
Hab, da noch eine nette Bootanimation gefunden!

Gibt es in Cyan und Green, die in Green habe ich auch mal auf meine DropBox gepackt.

Quelle XDA:

[Boot Animation] Android Boot Particle Ring - Green n Cyan HDPI - xda-developers

Installieren per Root-Explorer:
In system/media die original bootanimation.zip mit der bootanimation.zip deiner Wahl austauschen!

Original sichern!

Download Greenbootanimation.zip
http://dl.dropbox.com/u/10772677/Nexus S Customizing/Greenbootanimation.zip

Und noch ein Link zur Gif Datei:
http://www.inkreel.com/xda/preview-green.gif

Gruß, Christian
 

Anhänge

  • preview-green.jpg
    preview-green.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSteinchen
Habe auch noch zwei Bootanimationen. Kommen auch aus dem xda-Forum. Leider kann ich die zugehörigen Quellen im xda-Forum nicht finden. Wenn ich die Quellen gefunden habe, werde ich diese noch nachtragen.

Android vs. Apfel
Quelle: xda-Forum


Nexus Green X
Quelle: xda-Forum
 

Anhänge

  • 480x800bootanim191.jpg
    480x800bootanim191.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1.493
  • nexus00070.png
    nexus00070.png
    7,8 KB · Aufrufe: 1.855
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.313
Thyrion
Thyrion
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten