1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 30floh00, 08.03.2012 #1
    30floh00

    30floh00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich will mein Nexus rooten, jedoch mit recovery flash, etc. Damit sind ja bekanntlich alle Daten weg. Gibt es eine Möglichkeit alle Spielstände, SMS, Kontakte,... auf dem Rechner oder Online zu sichern?

    mfg
     
  2. Fletch, 08.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    30floh00 gefällt das.
  3. 30floh00, 08.03.2012 #3
    30floh00

    30floh00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mmh stimmt, du hast recht.. wenn das mit titanium so klappt :-D Ich werds mal versuchen , Danke
     
  4. white_gecko, 01.04.2012 #4
    white_gecko

    white_gecko Neuer Benutzer

    Warst du damit erfolgreich? Kann man das Rooten dann auch wieder rückgängig machen? Ich möchte mein Telefon dann einschicken, da es spontanen Datenverlust hat und durch rooten verliert man ja seine Garantie. Aber meine Daten würde ich schon gerne vorher sichern.
     
Du betrachtest das Thema "Backup vor root" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",