Benötige "libpn544_fw.so" aus Android 2.3.3

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötige "libpn544_fw.so" aus Android 2.3.3 im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
Hey,

versuche gerade mir mein eigenes 2.3.3er Rom für mein Nexus S zu basteln, leider fehlt mir aber besagte Datei libpn544_fw.so die es bei 2.3.2 noch nicht gibt. Die Datei sollte sich unter "/system/lib/libpn544_fw.so" finden lassen. Das wäre echt klasse :thumbsup:


Falls jemand heute vielleicht einen besonders guten Tag hat, würde ich mich unglaublich über diese Dateien aus einem 2.3.3er Rom freuen:

/system/etc/gps.conf
/system/lib/libpn544_fw.so
/system/lib/libsecril-client.so
/system/vendor/bin/gpsd
/system/vendor/bin/pvrsrvinit
/system/vendor/etc/gps.xml
/system/vendor/firmware/bcm4329.hcd
/system/vendor/firmware/nvram_net.txt
/system/vendor/lib/egl/libEGL_POWERVR_SGX540_120.so
/system/vendor/lib/egl/libGLESv1_CM_POWERVR_SGX540_120.so
/system/vendor/lib/egl/libGLESv2_POWERVR_SGX540_120.so
/system/vendor/lib/hw/gps.s5pc110.so
/system/vendor/lib/hw/gralloc.s5pc110.so
/system/vendor/lib/libakm.so
/system/vendor/lib/libglslcompiler.so
/system/vendor/lib/libIMGegl.so
/system/vendor/lib/libpvr2d.so
/system/vendor/lib/libpvrANDROID_WSEGL.so
/system/vendor/lib/libPVRScopeServices.so
/system/vendor/lib/libsec-ril.so
/system/vendor/lib/libsrv_init.so
/system/vendor/lib/libsrv_um.so
/system/vendor/lib/libusc.so

Das sind alle proprietären Dateien die nicht im AOSP vorhanden sind. Die Dateien habe ich zwar von meinem 2.3.2er Rom (außer libpn544_fw.so) ziehen können, allerdings weiß ich ja nicht ob die unbedingt gleich sind mit den neuen. Ich hänge dem Geneigten ein Linux Shell Script mit dran, das die ganze Sache automatisiert ;)

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • pull-script.txt
    2,8 KB Aufrufe: 278
S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
Danke an KringelDing und Datafreak! Datafreak wo hast du den Link denn her? Ich hatte auch nach dem Full Rom gesucht, konnte es aber nicht finden?!
 
S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
Dort hatte ich geschaut, doch komischerweise kam ich auf ne Fehlerseite von Google... Weiß auch nicht, bin glaube ich etwas verpeilt heute :huh: Danke auf jeden Fall an alle die mir so bereitwillig geholfen haben!