Benötige "libpn544_fw.so" aus Android 2.3.3

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hey,

versuche gerade mir mein eigenes 2.3.3er Rom für mein Nexus S zu basteln, leider fehlt mir aber besagte Datei libpn544_fw.so die es bei 2.3.2 noch nicht gibt. Die Datei sollte sich unter "/system/lib/libpn544_fw.so" finden lassen. Das wäre echt klasse :thumbsup:


Falls jemand heute vielleicht einen besonders guten Tag hat, würde ich mich unglaublich über diese Dateien aus einem 2.3.3er Rom freuen:

/system/etc/gps.conf
/system/lib/libpn544_fw.so
/system/lib/libsecril-client.so
/system/vendor/bin/gpsd
/system/vendor/bin/pvrsrvinit
/system/vendor/etc/gps.xml
/system/vendor/firmware/bcm4329.hcd
/system/vendor/firmware/nvram_net.txt
/system/vendor/lib/egl/libEGL_POWERVR_SGX540_120.so
/system/vendor/lib/egl/libGLESv1_CM_POWERVR_SGX540_120.so
/system/vendor/lib/egl/libGLESv2_POWERVR_SGX540_120.so
/system/vendor/lib/hw/gps.s5pc110.so
/system/vendor/lib/hw/gralloc.s5pc110.so
/system/vendor/lib/libakm.so
/system/vendor/lib/libglslcompiler.so
/system/vendor/lib/libIMGegl.so
/system/vendor/lib/libpvr2d.so
/system/vendor/lib/libpvrANDROID_WSEGL.so
/system/vendor/lib/libPVRScopeServices.so
/system/vendor/lib/libsec-ril.so
/system/vendor/lib/libsrv_init.so
/system/vendor/lib/libsrv_um.so
/system/vendor/lib/libusc.so

Das sind alle proprietären Dateien die nicht im AOSP vorhanden sind. Die Dateien habe ich zwar von meinem 2.3.2er Rom (außer libpn544_fw.so) ziehen können, allerdings weiß ich ja nicht ob die unbedingt gleich sind mit den neuen. Ich hänge dem Geneigten ein Linux Shell Script mit dran, das die ganze Sache automatisiert ;)

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • pull-script.txt
    2,8 KB · Aufrufe: 300
Danke an KringelDing und Datafreak! Datafreak wo hast du den Link denn her? Ich hatte auch nach dem Full Rom gesucht, konnte es aber nicht finden?!
 
Dort hatte ich geschaut, doch komischerweise kam ich auf ne Fehlerseite von Google... Weiß auch nicht, bin glaube ich etwas verpeilt heute :huh: Danke auf jeden Fall an alle die mir so bereitwillig geholfen haben!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.313
Thyrion
Thyrion
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten