Bildschirmsperre eingefroren

E

EhWurst

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Heute wieder einmal. Ich schaue auf meinen Nexus S und stelle fest alles schwarz. Nichts geht mehr, nichts damit getan, er lag einfach eingeschaltet rum. Reagiert auf keinerlei Tasten mehr. Kann nur noch Batterie rausnehmen und wieder reintun. CM7 mit Go Launcher Ex. Letzteren hatte ich draufgetan, weil der Originallauncher von CM7 auch schon mal einfror. Go Launcher reduziert zumindest den Batterieverbrauch deutlich. Jemand eine Idee, wo ich ansetzen könnte, oder muss man mit solchen *Kleinigkeiten* leben? Je mehr ich nachdenke, dürfte wohl die Bildschirmsperre das Problem sein. Ob ich da was anderes installieren sollte? Für jeden Tipp dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwas an den Einstellungen für den CPU Takt gemacht?
 
Nein, nichts verändert.
 
Zurück
Oben Unten