1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EhWurst, 15.02.2012 #1
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Heute wieder einmal. Ich schaue auf meinen Nexus S und stelle fest alles schwarz. Nichts geht mehr, nichts damit getan, er lag einfach eingeschaltet rum. Reagiert auf keinerlei Tasten mehr. Kann nur noch Batterie rausnehmen und wieder reintun. CM7 mit Go Launcher Ex. Letzteren hatte ich draufgetan, weil der Originallauncher von CM7 auch schon mal einfror. Go Launcher reduziert zumindest den Batterieverbrauch deutlich. Jemand eine Idee, wo ich ansetzen könnte, oder muss man mit solchen *Kleinigkeiten* leben? Je mehr ich nachdenke, dürfte wohl die Bildschirmsperre das Problem sein. Ob ich da was anderes installieren sollte? Für jeden Tipp dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. coolfranz, 15.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Hast du irgendwas an den Einstellungen für den CPU Takt gemacht?
     
  3. EhWurst, 16.02.2012 #3
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, nichts verändert.
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirmsperre eingefroren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",