Boot Animation - Fehler

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Hi,

ich habe versucht folgende Boot-Animation zu installieren.

***UPDATED 3/23***[BOOTANIMATION WITH SOUND] Android Vs Apple Lol - xda-developers


Hab die "iphonefunnyflash.zip" in den Speicher gepackt und dann im Recovery aufgerufen.
Jedoch kam eine Fehlermeldung von wegen das irgendwas von google entfernt wurde und im Recovery 3.0 nicht mehr vorhanden ist.

Irgendwie komme ich damit grad nicht so klar.

Eine andere Animation konnte ich so installieren.


EDIT:

Habs schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ohne genaue Fehlermeldung hätte Dir dabei wohl auch niemand helfen können. Aber da es evtl. auch andere interessiert, schreib doch mal woran es gelegen hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
Per Recovery ging nicht.
Bin dann in /system/media gegangen und hab da die datei "bootanimation.zip" getauscht, wenn ich mich grad recht erinnere.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Thyrion
Thyrion
promsn
  • promsn
Antworten
0
Aufrufe
2.299
promsn
promsn
Deroculus
  • Deroculus
Antworten
1
Aufrufe
4.523
Alex.Sikes
Alex.Sikes
Zurück
Oben Unten