bootloader nach rep. offen?

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
bootloader offen...
habe mein nexus s eingeschickt, wegen pixelfehlern. display wurde getauscht... nun ist jedoch der bootloader entsperrt??? hat das auswirkungen auf weitere garantiefälle? soll ich es melden?
 
Kannst du die IMEI Nr überprüfen?
Evtl. hast du sogar ein ganz anderes Nexus S (als Austauschgerät) bekommen.

Dann könnte es im Garantiefall evtl. auch zu Problemen kommen, denn oft soll wohl auch die IMEI Nr. (per Kaufbeleg/Nachweis) verglichen werden.

Als nächstes würde es keine 60 Sekunden dauern und du könntest den Bootloader wieder sperren.
Wenn du es ned möchtest bzw. dir unsicher bist, müßtest es evtl. Melden.
 
Habe mein Nexus S bei Vodafone tauschen lassen und ebenfalls ein ungelocktes Gerät zurückbekommen (ein Austauschgerät, keine Reparatur!).

Habe es aber behalten, da jetzt GPS endlich ordentlichen Empfang hat und ich zufrieden bin.
 
Als langer Vodafon-Kunde (Stars Kunde) mit dem Status Silber, Gold oder Platin...

Zitat:
"Sie erhalten im Tausch gegen Ihr defektes Handy ein neuwertiges Austausch-Handy...." (kein neu Gerät)

Somit wirst Du auch keine zukünftigen Probleme beim Austausch haben, wenn wieder etwas defekt ist.

Quelle:
http://www.vodafone.de/infofaxe/290.pdf

Gruß, Christian
 

Ähnliche Themen

U
  • user9898
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Firetime
Firetime
4
Antworten
0
Aufrufe
862
4boka
4
kufleisch
Antworten
4
Aufrufe
1.330
prognosticon
prognosticon
Zurück
Oben Unten