Coustom ROM möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst001

Gast
Hallo

Also ich hab ein deutsches nexus s sprich mit nem super clear lcd... jetzt kommt folgende frage kann ich mir mit dem display coustomroms drauf machen oder sind da überall nur die samoled treiber drine?

Kenne die aktion noch vom nexus one und wollt mich auf die aktion bissel vorbereiten...

Ich hatte auf meinem nexus one mit amoled cm7 drauf und wollt das gerne wieder aufm nexus s haben da mir das stockrom nach 2 wochen spielen doch bissel lahm is;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auf nem deutschen 9023 (LCD und Carrier VDF) ohne Probleme CM7 RC2 laufen.
 
Na dann machen wir hier gleich mal wieder zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.606
lindenlauf
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.233
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten