E-Mail App aus nandroid wieder herstellen funktioniert nicht.

hey_malik

hey_malik

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich hab aufm i9023 aokp m6 installiert und war vorher von k9 auf E-Mail gewechselt. Jetzt war ich in dem Glauben (hier fängt der Fehler vermutlich an) ich flash einfach wie gewohnt und extrahieren dann die App ausm nandroid. Ist ja durchaus bequem. Nun, ich lag falsch in meinem Glauben.. Jaja.

Meine Vermutung, bezieht sich auf diesen Android id quatsch. Das wird in TB nie richtig dargestellt und ich weiß nicht, ob ich die alte behalte oder ne neue einsetze. Wie dem auch sei vermute ich, dass sich die Zicke von App daran stört.

Oder liege ich falsch und baue sonst irgendeinen Mist? Nun, auf jedem Fall könnte ich die Daten nicht mitnehmen und meine Google suchen liefen auch eher auf allgemeine anwendungshinweise zur Verwendung von nandroids hinaus.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Keiner ne Idee wie man die Daten der E-Mail app mitnehmen kann?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Das Nandroid wiederherstellen und die App mit MyBackup Root/Titanium Backup sichern. Die neue Rom flashen und wieder herstellen fertig!
 
Klar. Ist aber eher ein workaround. Die Frage ist ja eher auf die Zukunft gerichtet. Ich werde die app aber direkt mal sichern :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
2
Aufrufe
2.127
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
M
Antworten
5
Aufrufe
1.395
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten