Frage zu tun.ko und Custom Kernel

T

TheDriver

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich gestern mein Nexus gerootet habe um vpnc oder Cisco Anyconnect zu installieren, fehlt eigentlich nur mehr die tun.ko im Kernel.
Reicht es wenn ich diese für Nexus S Version 2.3.4 kompilierte tun.ko einfach so hineinkopiere?
[DEV] Tun.ko module for GRJ22 - xda-developers
Kann ich trotzdem dann ganz normal manuelle Android-Updates durchführen (neue tun.ko wird dann benötigt) oder ist das ein stärkerer Eingriff in den Kernel und das Updaten wird fehlschlagen?

Eigentlich will ich den Stock-Kernel behalten, sollte das mit dem Kopieren der tun.ko aber nicht funktionieren müsste ich doch bspw. den Netarchy Kernel flashen. Wie sieht es hier mit Updates aus? Brauche ich dann einfach nur zu warten bis der Kernel die neue Version unterstützt und kann dann manuell das Update einspielen?

Danke im Voraus
mfg
 

Ähnliche Themen

schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.257
razzor1984
R
D
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Defier
D
QBertFarnsworth
  • QBertFarnsworth
Antworten
7
Aufrufe
1.635
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten