Google Apps entfernen

S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich würd gern wissen, ist es möglich Maps und Latitude zu entfernen über root? :)
 
Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterfourm ...
Ich verschiebe das mal nach Root!

Viele Grüße
Handymeister
 
sorry ich verplan das immer xD
 
Silvar schrieb:
Ich würd gern wissen, ist es möglich Maps und Latitude zu entfernen über root? :)

Am einfachsten und schnellsten funktionierts mit dem Rootexplorer!

Vorher evtl. installierte Updates über den Markt deinstallieren lassen, dann Maps per Rootexplorer im Ordner App löschen.
Danach Neustarten fertig.

Pfad zu den installierten Apps:

/system/app

Latitude und Navigation, werden automatisch mit entfernt, diese gehören mit zur Maps App.:D
 
danke :D
 
hmpf
gibts noch n andern explorer? ich hab keine kreditkarte xD
 
so passt, hab mir woanders einen gesaugt..xD
aber frage, kann ich den browser auch löschen wenn ich OPERA benutze? :D
 
Löschen würde ich mal gar nix, bestenfalls umbenennen/verschieben und dann erst mal probieren...
 
*hust* ich hab gmail email und maps gelöscht xD und kickback. :D und funzt immer noch einwandfrei xD
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
16.482
razzor1984
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.195
geomix
G
iHero
Antworten
8
Aufrufe
1.513
Sepsizz
S
Zurück
Oben Unten