Grund für CM9?

Das mit der unschärfe im Browser hat aber mit CM9 nichts zu tun. Das ist ein Android Ding, da die Bilder erst gerendert werden wenn du zoomst ;)
 
-scheinbar keine Möglichkeit Ordner zu erstellen
Das hat auch mit CM9 nichts zu tun. Wechsel einfach den Launcher dann kannst du 100% Ordner erstellen, aber das sollte auch mit dem Trebuchet gehen. 1 Icon einfach auf das andere legen und schon ist dein Ordner da.
 
Adinoid schrieb:
Das hat auch mit CM9 nichts zu tun. Wechsel einfach den Launcher dann kannst du 100% Ordner erstellen, aber das sollte auch mit dem Trebuchet gehen. 1 Icon einfach auf das andere legen und schon ist dein Ordner da.

ich sag ja nicht dass es unter cm9 nicht geht, nur was mir unter der standard installation an unterschieden zum Stock aufgefallen ist ;)
das mit dem übereinander ziehen teste ich später mal



sph3re schrieb:
Das mit der unschärfe im Browser hat aber mit CM9 nichts zu tun. Das ist ein Android Ding, da die Bilder erst gerendert werden wenn du zoomst ;)

ist bei mir auch bei text so, der ist erst total unscharf so dass ich nur überschriften entziffern kann
 
bernhardb schrieb:
ist bei mir auch bei text so, der ist erst total unscharf so dass ich nur überschriften entziffern kann

Meinst du auf Webseiten? Oder allgemein?
in der letzten ct ist ein artikel dazu drin...
wenn ich mich recht erinnere, liegt das da ran das der browser es unscharf macht, um ressourcen zu schonen.
und wenn du dann zoomst, rendert er es erst, und da du ja mit zoomen beschäftigt bist...fällt dir das nicht auf. so zumindest die theorie :D
 
Wie wäre es denn mit dem Chrome Browser? Der soll sowieso bald Standard werden in Android. Habt ihr damit denn auch die Probleme?
 
sph3re schrieb:
Meinst du auf Webseiten? Oder allgemein?
in der letzten ct ist ein artikel dazu drin...
wenn ich mich recht erinnere, liegt das da ran das der browser es unscharf macht, um ressourcen zu schonen.
und wenn du dann zoomst, rendert er es erst, und da du ja mit zoomen beschäftigt bist...fällt dir das nicht auf. so zumindest die theorie :D

nein, geh mal zb. auf die homepage der sueddeutschen, die wird automatisch angepasst (breite) und ist aber ewig lang. Wenn ich da nach unten scrolle (kein zoom) dann ist es unscharf und dauert dann einen moment bis es scharf wird

edit: ich lad mir mal chrome runter

edit2: ok mit chrome ist es nicht
das mit den Ordnern war übrigens auch ein guter tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bernhardb schrieb:
-man kann einstellen dass die WLAN Verbindung immer aktiv bleibt wenn das Ladekabel angeschlossen ist -


Das geht schon immer bei Android, ist Standard. ;)
 
Bodo schrieb:
Das geht schon immer bei Android, ist Standard. ;)

hm im stock GB ist mir die option nie aufgefallen :(

und noch ein tolles feature: man kann einstellen dass die (Touch)Tasten leuchten wenn man eine benachrichtigung hat
 
Wlan Einstellungen -> Menütaste -> Stanbyrichtlinien
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.120
EhWurst
E
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.620
lindenlauf
L
Zurück
Oben Unten