Handy fährt ständig runter

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
hallo,
ich habe folgendes problem und zwar fährt mein Handy ab und zu immer selbstständig runter,ich habe MIUI-1.9.9 mit der Kernel-Version Netarchy-Nexus 1.4.0 installiert und mein Nexus ist die 9023 version,hoffe hier weiß einer rat.

gruß
 
Hallo,

hast Du übertaktet, oder undervoltet? Wenn ja geht mal auf die Ausgangswerte zurück! Ansonsten würde ich einfach mal wieder das Stock-ROM draufmachen und gucken, ob es dann immer noch auftritt. Zuvor könntest Du bestenfalls auch noch einen Wipe mit Deinem aktuellen ROM probieren und gucken, ob es dann besser wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
jo habe ich übertaktet,werd das mal wieder auf normalwerte einstellen und mal schauen
 
Habe die gleichen Probleme seit 1.9.9. mit StandardKernel, mit CM7 wieder alles i.O.
 
Hallo

ich hab ein problem mit einem sgs2. es fährt die ganze zeit hoch und wieder runter. immer bis zu diesem S.
was kann ich machen???
 
andilive schrieb:
Hallo

ich hab ein problem mit einem sgs2. es fährt die ganze zeit hoch und wieder runter. immer bis zu diesem S.
was kann ich machen???

Einen rat habe ich für dich, einfach erstmal im richtigen Forum fragen, denn hier bist du garantiert falsch.

Gesendet von meinem Nexus S MIUI V4
 
andilive schrieb:
Hallo

ich hab ein problem mit einem sgs2. es fährt die ganze zeit hoch und wieder runter. immer bis zu diesem S.
was kann ich machen???

entweder kernel neu flashen oder neues ROM! und mein Vorredner hat recht, du bist hier falsch :D :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
16.479
razzor1984
R
promsn
  • promsn
Antworten
0
Aufrufe
865
promsn
promsn
H
  • hans-peter2210
Antworten
1
Aufrufe
2.800
momphix
M
Zurück
Oben Unten