1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Udem, 25.11.2011 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  2. mike.bee, 25.11.2011 #2
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    standard ist 240.

    Ich persönlich fände um die 200 sogar besser, aber bei mir hats zu darstellungsfehlern geführt. Die pixel in den icons sind ausgebrochen. Musst du mal ausprobieren wie es für dich ist
     
  3. Udem, 25.11.2011 #3
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    oO ... aber wenn die schon bei 210 ausbricht, dann wird diese doch bei 200 erst recht ausbrechen oder nicht?

    Also heißt: Desto kleiner die Zahl, desto enger wird es ... ?
     
  4. joekleeblatt, 25.11.2011 #4
    joekleeblatt

    joekleeblatt Neuer Benutzer

    Hi, ich benutze die ICS version von kwiboo und den GlaDos kernel und den on screen bottun MOD. NStools benutze ich zum ausblenden der Hintergrundbeleuchtung der soft touch tasten. Hab aber das Problem dass nach dem unlock des lockscreens die soft touch tasten immer leuchten. Wenn ich sie berühre sind sie gleich wieder aus, aber sie leuchten halt immer, was störend wirkt.
    Alternativ kann ich auch ins NStools gehen und die Funktion backlight dimmer deaktivieren und wieder aktivieren dann ist das hintergrundleuchten auch wieder weg.
    Kennt noch jemand das Problem oder weiß wie man es behebt?

    edit: Problem gelöst: hab blöderweise bei Verzögerung 0 eingegeben statt das Feld leer zu lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  5. mike.bee, 25.11.2011 #5
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Es muss nicht sein, dass es bei dir auch so ist. Einfach mal ein Backup machen und danach den Mod ausprobieren. Wenns nix ist dann einfach das backup wieder einspielen.
     
  6. Udem, 26.11.2011 #6
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich dann mal wieder entfernt. Sah mal überhaupt nicht gut aus :) !
     
Du betrachtest das Thema "ICS On-Screen Buttons" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",