ICS Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
14
Ich hab jetzt seit Kurzem das Nexus S, und ich habe schon diverse Roms ausprobiert ,wobei mir der CM7 am besten gefällt. Ich möchte aber gerne eine ROM die auf ICS aufgebaut ist. Deshalb wollte ich fragen ,welche ROM mit welchem Kernel und welchen Tweaks, Mods etc. ihr mir empfehlen könnt.

Mfg, pidl


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür gibt es doch im "Custom-Rom" Subforum nun wirklich genügend Empfehlungen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich denke noch einen weiteren Thread zum Thema ROMs brauchen wir nicht. Ich schließe hier daher mal ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.250
Firetime
Firetime
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.619
lindenlauf
L
P
  • pwner1144
Antworten
4
Aufrufe
1.555
hey_malik
hey_malik
Zurück
Oben Unten