ICS stock + toppings, Probleme

C

c4lvin

Neues Mitglied
1
Hallo,
also ich hatte toppings 0.7 drauf, hat mir aber ständig die uhrzeit vermurkst und andere nervige kleinigkeiten. dann hab ich 0.0 vanilla installiert, spricht den stock zustand wieder her gestellt. ich habe aber immernoch einige funktionen von toppings (bsp app killer), und auch noch die uhrzeit probs.
was ich gerne hätte wäre eine saubere stock ICS. wie bekomm ich das jetzt hin? hab nichts passendes gefunden...

gruß allerseits
 
hat sich erledigt. hab ja ganz vergessen, dass ich immer schön backups gemacht hab, und das recovery kann sogar im advanced mode nur das system überschreiben, heißt apps sind noch da wie gehabt.:D
 
Fullwipe oder einmal Stock drüber installieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.216
Firetime
Firetime
Müllstein
  • Müllstein
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9.432
klaerbaer
K
X
  • xSt0ne
Antworten
14
Aufrufe
1.577
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten