1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. borky_16, 10.07.2011 #1
    borky_16

    borky_16 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin ein DEV im xda forum und verantwortlich für verschiedene mods und tools! wie zum beispeil der one click root, efs backup und hsdpa switch..

    jetzt die frage! ich wollte euch fragen, nachdem ich Österreicher bin und auch gut Deutsch kann :glare: ! Ob ich die MODS HACKS und TOOLS auch bei euch posten soll um euch am laufenden zum halten?

    ich werde trozdem hauptsächlich im xda forum tätig sein, weil das einfach meine heimat ist und ich mich dort sehr wohl fühle!

    also entscheidet euch!
     
  2. Handymeister, 10.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hilfreiche Tools sind hier natürlich immer willkommen. Herzlich willkommen im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Alex.Sikes, 10.07.2011 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Meine Zustimmung hast Du. Bin zwar auch im xda-forum unterwegs. Aber nur lesend.

    Ich denke, dass Du Dich sehr gut mit den Innereien von Android auskennst. Mit diesen Wissen, kannst Du hier viel Beitragen.

    Also nochmals: Herzlich willkommen!

    Gruß
    Alex.S
     
  4. borky_16, 10.07.2011 #4
    borky_16

    borky_16 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK dann fange ich mal an mit dem übertragen der posts! :)

    Danke!
     
    .Tony. gefällt das.
  5. .Tony., 04.09.2011 #5
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Geht da noch was?
    Oder gibt es einen Link zu xda?
    Gruß

    gesendet von meinem Nexus S
     
  6. cargo, 04.09.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Doch, hier: xda-developers