JellyBean 4.2 Kamera und Galerie

Kann einer vielleicht Fotos hochladen, wiegut das funktioniert?
 
Ich verwende derzeit nur das 4.2er Keyboard und finde es super - außer dass das deutsche Wörterbuch meiner Meinung nach noch zuwenige Wörter kennt!
 
Also ich habe deutliche Fehler bei den Bildübergängen, ist also noch nicht so ausgereift(oder das NS ist einfach zu schlecht für diese Funktion)
 
Ich habe keine Probleme, die Bildübergänge sind teils nicht perfekt, das hängt aber davon ab wie "gut" ich die Kamera bewege. Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Uhr mit Zeitzonen, Stoppuhr und Countdown hat auch gewonnen, gefällt mir auch sehr gut.
 
Moin,

funktioniert bei euch das Blitzlicht, wenn ihr die Photosphere Funktion benutzt?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, nein, mit Photosphere geht der Blitz nicht. Ich denke aber daß das ein Feature ist, und kein Bug. Denn mit Blitz wäre die Ausleuchtung vermutlich sehr unterschiedlich und das fertige Bild sähe seltsam aus.
 
Hallo C_Neuperth,

danke, dann funktioniert bei mir alles korrekt.

Gesendet von meinem Nexus S
 
Mal ne Frage, ich hab per Google nichts gefunden: Kann man die von der spheric Camera gemachten Bilder auch mit einem Programm auf dem PC öffnen? Also so daß sie auch wie auf dem Handy angezeigt werden?
 
fresh24 schrieb:
Ich verwende derzeit nur das 4.2er Keyboard und finde es super - außer dass das deutsche Wörterbuch meiner Meinung nach noch zuwenige Wörter kennt!

Ich kriege das Keyboard nicht zum laufen - nach dem flashen kommt immer nur ein FC sobald ich versuche das Keyboard zu aktivieren. Was mache ich falsch?? (Stock 4.1.2)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.087
neo2oo1
N
J
  • jalo
Antworten
4
Aufrufe
1.598
jalo
J
Pura Vida
Antworten
0
Aufrufe
1.915
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten