Kein Wlan nach Root

G

gerryw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , habe heute mein nexus gerootet und jetzt funktioniert kein Wlan mehr bitte um Hilfe !!!
Bin ein Neuling auf dem Gebiet Bitte um Verständnis wenn ich blöde Fragen stelle
Lg.gerry
 
Hallo,

sollen wir uns nun den Rest aus der Glaskugel selbst rauslesen? Wie hast Du genau gerootet? Hast Du außerdem noch irgendwas verändert? Was für ein Fehler tritt nun auf? Mehr Details!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: gerryw
Danke für die schnelle Antwort aber mein Problem hat sich erledigt .

Ich habe einfach ein neues Rom drauf gespielt und jetzt funktioniert alles wieder
 
Kann ja nicht der Sinn sein mit nem neuen ROM...

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Nexus... Er findet zwar das WLAN aber kann es nicht mehr Authentifizieren...

Ich habe geunlockt ganz normal wie es hier auch in der Anleitung steht und stehe es auch an dem Schloss und gerootet über CMD und dann eben install-windows-superboot.bat ausgeführt. Hatte das Handy im Fastbootmodus dafür. Hat dann auch neu gestartet usw. und seitdem kann er nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Hab auch die Verbindung mal entfernt und neu eingerichtet. Hilft nichts.

Wie war dein Problem ??
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
2.042
4tticuz
4
N
Antworten
5
Aufrufe
4.680
Nextstop
N
N
Antworten
2
Aufrufe
1.042
-NexusS-
N
Zurück
Oben Unten