Keine eBooks/Movies sowie Maps im Play Store seit CM10!

J

Jast

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
seit dem Update meines Nexus S auf CM10.0 Stable, lassen sich im Play Store lauter bekannte und häufig installierte/genutzte Apps wie JuiceDefender und Google Play Movies sowie Books (siehe Screenshots) aber auch anderes wie Google Maps und noch einige weitere nicht mehr finden oder installieren!

Diese Apps habe ich jetzt mit TB wiederhergestellt, aber so gibts natürlich auch keine Market-Updates.

Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das liegen könnte,
Jast

EDIT:
Noch ein Screenshot von Google Chrome im Play Store. Das ist jetzt erst recht nervig, wo es ein neues Performance-Update gibt :)
 

Anhänge

  • 2012-11-25 19.25.56.png
    2012-11-25 19.25.56.png
    22,7 KB · Aufrufe: 425
  • 2012-11-25 19.25.26.png
    2012-11-25 19.25.26.png
    50,2 KB · Aufrufe: 447
  • 2012-11-29 17.40.02.png
    2012-11-29 17.40.02.png
    26,5 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Schon versucht die Daten, Cache des PlayStores zu löschen?
Smartphone neu gestartet?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AzN schrieb:
Schon versucht die Daten, Cache des PlayStores zu löschen?
Smartphone neu gestartet?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Neugestartet sowieso :D
Löschen des Caches/Daten hilft auch nicht.
Eine ältere Version hilft natürlich auch nicht, die neuere käme dann ja per OTA, läge es an der App selber.
Ich hab das Gefühl mein Handy ist in einem anderen Land wo es noch keine Unterstützung für diverse Apps gibt, aber das macht auch keinen Sinn :D
 
Wieso hat dein Playstore so eine merkwürdige blaue Plastiktüte als Symbol? Ich habe auch die CM10 Stable samt gapps am laufen, aber solche Probleme nicht. Meine Version vom Playstore ist 3.10.9
 
kaimauer schrieb:
Wieso hat dein Playstore so eine merkwürdige blaue Plastiktüte als Symbol? Ich habe auch die CM10 Stable samt gapps am laufen, aber solche Probleme nicht. Meine Version vom Playstore ist 3.10.9

Das blaue Symbol ist nur teil des "Flow Themes" für cm10 :)
 
Welche Pixeldichte ist bei dir eingestellt? Könnte auch daran liegen. Das war bei mir nämlich das Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Jast
Destroyer83 schrieb:
Welche Pixeldichte ist bei dir eingestellt? Könnte auch daran liegen. Das war bei mir nämlich das Problem!

Ich hab 210 statt 240, das war aber bei allen anderen ROMs (Slimbean, codenameandroid, rasbeanjelly, paranoid und wie sie alle heißen :) ) noch nie ein Problem.
Ich probiere es aber mal eben aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Vielen Danke, Destroyer!!!

Da wäre ich nie drauf gekommen, da es sonst immer trotzdem funktioniert hat :)

Jetzt gehts wieder :D

Danke,
Jast
 

Ähnliche Themen

promsn
  • promsn
Antworten
0
Aufrufe
2.303
promsn
promsn
N
Antworten
2
Aufrufe
4.558
Firetime
Firetime
squeenix
Antworten
46
Aufrufe
17.002
DaYussuf
DaYussuf
Zurück
Oben Unten