Market muss ich nach jedem Reboot neu installieren.

traster

traster

Erfahrenes Mitglied
68
Hi @ll
Ich habe mir den neusten Market 3.2.2 istalliert. Laeuft auch super bei mir.
Habe mit dem RootExplorer auch die Vending.apk in das Verzeichniss /System/App kopiert und die Rechte geaendert.
Nur verhaehlt sich so, dass nach einem Reboot immer der Fehler kommt Market Anwendung kann nicht gestartet werden. Bericht oder schliessen erzwingen.
Dann installiere ich einfach die Vending.apk neu und danach laeuft er wieder prima.
Hat jemand einen Tip wie ich das wieder in Ordnung bringen kann!?
Mfg und vielen Dank im Vorraus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

warum hast Du den Market nicht einfach als App manuell installiert, anstadt ihn direkt ins System zu kopieren? Ich habe das bisher immer so gemacht und habe keine Probleme!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus Störtebäcker
Antworten
6
Aufrufe
1.340
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
D
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Durden
D
N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
Zurück
Oben Unten