MIUI + Netarchy = Fail?

S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wie schon die Überschrift sagt, ich habe mir nun MIUI installiert...(Version 1.6.10) Seit dem brauchen die Apps fast ne Sekunde zum öffnen...weiß da jemand was los ist? oO
 
musste halt auf den neuen Netarchy Kernel warten oder du machst es so wie ich, ich verwende den Kernel der bei MIUI dabei ist, bin auch der Meinung das dies mit Abstand der beste Kernel für das Rom ist was Leistung und Akku angeht.

Zum Thema Benchmarks, das kann man absolut vergessen, dies hat mit den normalen betrieb des Rom nichts zu tun.
 
na dann mach ich es wie du es gesagt hast :)
 
Hast dich also angemeldet :)
 

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
Antworten
17
Aufrufe
3.203
illala
illala
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
6
Aufrufe
2.268
SG Ace Tom
S
pleezefragme
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten