1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. STEFANPEPE, 09.03.2011 #1
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Threadstarter Android-Lexikon

  2. Pwned, 10.03.2011 #2
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja aber dann is es noch Chinesisch o. Japanisch ka :D
     
  3. HD2 User, 10.03.2011 #3
    HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Laut www ist keine deutsche Sprache dabei.
    Bis Häbräisch, aber kein Deutsch...............

    Wenn man sich so die älteren MIUI Roms anschaut ist das schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich pers. finde daran absolut nichts Interessantes!
     
  4. STEFANPEPE, 10.03.2011 #4
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Threadstarter Android-Lexikon

    auf dem n1 lief die ROM so flüssig und schnell wie keine andere.
     
  5. No4, 14.03.2011 #5
    No4

    No4 Neuer Benutzer

  6. hope13, 14.03.2011 #6
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Es läuft schnell und ist wie schon geschrieben jetzt auch in Deutsch nur MIUI hat einen hacken, die UI vom iPhone das mach ich persönlich nicht, dann kann ich mir gleich wieder ein iPhone holen, aber kommt bei mir nicht mehr ins Haus.
     
  7. Pupy, 14.03.2011 #7
    Pupy

    Pupy Erfahrener Benutzer

    Hi,

    du kannst mit dem MIUI Rom aber auch einfach einen anderen Launcher wie zum Beispiel den Launcher Pro oder den ADW Launcher nutzen, dann hast du wieder die ganz normale Android Oberfläche.


    MfG
    Pupy
     
  8. deltoro84, 15.03.2011 #8
    deltoro84

    deltoro84 Neuer Benutzer

    Hallo, bei mir will das Rom nicht so richtig laufen. Bekomme ständig diese Meldung.
    Tut uns leid der Prozess wurde unerwartet beendet.
    Was mache ich falsch dass bei mir ständig diese Meldung kommt?
    Danke
     
  9. Deroculus, 19.03.2011 #9
Du betrachtest das Thema "MIUI Rom am Freitag 11.3." im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",