Mod, Hack oder App vorhanden, um Kamera über Power Button auszulösen?

B

butch

Neues Mitglied
3
Hi,

wie mein Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die Kamera auszulösen indem man den Power Button drückt? Beim Galaxy S gabs die Möglichkeit das "nachzurüsten" :)

danke im Voraus!!!
 
Hallo,

Das würde mich auch interessieren. So ist es ja echt ziemlich unpraktisch... Den Auslöseknopf findet man nicht wenn man nicht hinschauen kann.
Weiß jemand, ob das derzeit bei irgendeiner Costum-Rom möglich ist?

Gruß
Schmiddchen
 
Hi,

in CM7 gibt es die Möglichkeit, die Lautstärkewippe fürs Auslösen der Kamera zu benutzen.

Vllt. hilft die Info ja.

Lg Zaib
 
Bei der Kamera-App Little Photo kann man die Lautstärketasten (jedenfalls beim SGT und dem NxS) geräteunabhängig als Auslöser verwenden.
 

Ähnliche Themen

S
  • sandman27
Antworten
7
Aufrufe
6.775
coolfranz
coolfranz
N
Antworten
2
Aufrufe
2.126
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
S
Antworten
1
Aufrufe
978
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten