1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reapsor, 16.10.2011 #1
    reapsor

    reapsor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen Kernel für mein Nexus S zu kochen,
    soweit hab ich es auch hinbekommen.
    Allerdings möchte ich noch den Voodoo Sound Treiber und Ezekeel's BLD einbauen, nur hab ich keine Ahnung wie ich dies tue.

    Habe schon bei Google gesucht, aber ohne erfolg.

    Weiß jemand wie man sowas Implementiert?

    Grüße :smile:
     
  2. majuerg, 17.10.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ich würde die entsprechenden Patches anwenden (sind ja frei verfügbar), eventuell die Config anpassen und den Kernel neu kompilieren.

    Da du dir ja einen eigenen Kernel "gekocht" hast, möchtest du nun wissen, wie man Patches anwendet, oder worum geht es genau?
     
Du betrachtest das Thema "Mods Implementieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",