Neuer Kernel Grundlagen Fragen

B

Bastix80

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir zur Zeit das Nexus S zum Testen hier und möchte einen neuen Kernel drauf machen. Mir geht es eigentlich nur um die Soundtweaks mit Voodoo. Der Sount von Haus aus, naja ...:scared:
Ich habe ein paar grundlegende Fragen zum Custom Kernel:

Kann man mit einem custom Kernel neue Updates einspielen?

Sollte ich das nexus nicht behalten und zurückschicken, kann ich dann den Standardkernel wieder aufspielen?

Zuletzt noch eine, könnt ihr mir einen Kernel empfehlen? Mir geht es wie gesagt nur um Voodoo, kein Overclocking oder ähnliches.

MfG
 
Hi!

Nur für den Voodoo-Sound brauchst Du seit kurzem keinen Custom-Kernel mehr. Es funktioniert auch mit einem kompletten Stock-System. Es muss nur gerootet sein. Zumindest die Kaufversion von Voodoo-Control beinhaltet das Feature und funktioniert bei meinem Nexus einwandfrei.

Gruß
 

Ähnliche Themen

schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.256
razzor1984
R
M
Antworten
0
Aufrufe
761
Maxomix
M
R
Antworten
1
Aufrufe
3.604
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten