Nexus s 9020a rooten

puma95

puma95

Erfahrenes Mitglied
30
hallo liebes forum,
da es sich bei mir um ein nexus s 9020a handelt und nicht um das deutsch 9023
wollte ich mich gern informieren bevor ich irgendetwas falsch mache,
also zu erst bräuchte ich eine anleitung zum rooten vom 9020a
dann würd ich gerne wissen ob ich alles rückgängig machen kann, da ich mir gernen in den nächsten (hoffentlich) wochen ICS upgraden möchte :)
sinn der sache: ich möchte keine rom oder so drauf flashen sondern nur einiege programme wie zB. Screenshot apps und sowas :)
danke im vorraus :)
 
da machts keinen unterschied welche Version von nexus s das ist?
danke :)

edit
toll. den Kommentaren nach funktionierts nicht.. und da ich nicht möchte das mein smartphone nicht mehr angeht werde ich diese Methode nicht ausprobieren. sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
okey, muss mich entschuldigen, root hat funktioniert, vielen dank dafür :)
leider funktioniert der poweramp reseter immer noch nicht -.-
trz. danke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.929
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten