Nexus S Amoled startet nicht, egal was ich mache

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Nabend, ich habe ein äußerst seltsames Nexus S.

Folgende Problematik: Es fuhr kurz hoch, aber nachdem ich einen zurücksetzen der Daten gemacht habe ging nichts mehr (installiert war 2.3.3), nun bleibt es also dauernd am Google logo hängen.

Folgendes kann ich liefern: In den Download Modus und ins Fastboot komme ich noch, kann also eine Custom Recovery flashen. Die Su.zip kann ich auch flashen, aber aus irgendeinem Grund verweigert mir mein Nexus das installieren von Custom Roms, da kommt immer Installation aborted.

In den Download Modus komme ich auch, also von SamFirmware die offizielle Firmware geladen und via Odin geflasht--> kein Fehler, Nexus hängt jedoch wieder am ersten Bootbildschirm.

Noch etwas seltsames: Mounte ich den Usb Storage und lösche einzelne Dateien oder formatiere den ganzen Datenträger sind sie nach dem unmounten wieder da :confused2:

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Alter Schwede klingt das scheisse. Hast du mal aus der Custom Recovery ein FIx-Permissions versucht?
 
Das könnte ich tatsächlich auch mal probieren, komme aktuell auch nicht mehr in den Download Modus via der 3 Knöpfe Methode. Habe mir deswegen einen Jig gekauft um den Flashzähler zurück auf 0 zu setzen. Muss aber warten bis er ankommt

Überdies habe ich aktuell auch das Problem das sich nichts mehr auf den internen Speicher kopieren lässt, wenn ich in der Recovery unmounte ist wieder alles weg^^
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Luemel schrieb:
Das könnte ich tatsächlich auch mal probieren, komme aktuell auch nicht mehr in den Download Modus via der 3 Knöpfe Methode. Habe mir deswegen einen Jig gekauft um den Flashzähler zurück auf 0 zu setzen. Muss aber warten bis er ankommt

Überdies habe ich aktuell auch das Problem das sich nichts mehr auf den internen Speicher kopieren lässt, wenn ich in der Recovery unmounte ist wieder alles weg^^
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alter schwede, die Möhre ist ja vermurckst und verfriemelt :/ Ich drücke die Daumen!
 
Das ist wohl ein Hardwaredefekt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.563
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.942
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten