Nexus S bootloader unlocked (rooted)

Gani

Gani

Dauergast
342
Ging ja ziemlich schnell das ganze :D

Nexus S bootloader unlocked (rooted) - Android Forums


1bnge.jpg

Anleitung bei den XDA Devs:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=9866675#post9866675
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ging ja ultra schnell :)
 
hm, also was bringt dieser bootloader nun genau? "Clockworkmod"

Hab gelesen, dass er ein Update vom ROM macht, aber was noch?
Ist er dafür zuständig, dass ich alle Art von Apps draufinstalliern kann (dachte bisher das kann ich sowieso).
Weiter hab ich aus diesen deep-scene english slangs nicht herauslesen können, obwohl ich eig. relativ gut englisch kann ^^
 
An sich keine große Leistung "fastboot oem unlock" einzugeben und dann die su binary + die .apk zu pushen.

Für das bereits angepasste Recovery gibt es aber ein Lob ;)
 
Schön ist auch dass es diesmal ein "fastboot oem lock" gibt. :D
 
Heist es, dass man die Garantie nicht verliert, da man den Bootloader wieder sperren kann?
Sprich also nicht wie beim Nexus one?
 
Canök;852688 schrieb:
Heist es, dass man die Garantie nicht verliert, da man den Bootloader wieder sperren kann?
Sprich also nicht wie beim Nexus one?

Es steht nicht da, dass es weg geht, sondern nur "may void warranty"..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.550
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.936
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten