Odin Dateien für I9020

B

Bitz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte ja ein Problem mit meiner Bildschirmhelligkeit und beim herumspielen mit meinem Nexus S habe ich es geschafft, dass der Bildschirm jetzt immer schwarz bleibt. Ich denke ich habe evtl. falsche Dateien evtl. vom I9023 installiert.
Zum Glück habe ich meinen Bootloader offen und Odin erkennt mein Nexus S. Deshalb benötige ich jetzt die Odin Dateien für das Nexus S I9020. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

Wäre über jeden Tipp dankbar. Ansonsten habe ich einen teuren Briefbeschwerer.

Danke im voraus.

Gruß
Bitz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
T
  • Transi
Antworten
2
Aufrufe
859
coolfranz
coolfranz
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.623
lindenlauf
L
Zurück
Oben Unten