Odin Probleme!

M

mcstue

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute mein neues nexus s bekommen und bin noch ziemlich neu was android angeht... hier mal zu meinen problem

das handy hat mir ota nen update angeboten soweit ich noch weiß 2.3.7

war auf 2.3.4 hab nicht geupdatet sondern das gerät gerootet und oxygen rom draufgespielt war alles prima lief gut...wollte das nexus wieder in den urzustand setzen hab aber kein backup... habe dann von Odin gehört und es dann mit Odin wieder auf 2.3.4 geflasht...jetz habe ich aber folgendes problem nach dem update auf 2.3.6:

2.3.6 ist angeblich die höchste fw

und es sind apps installiert die vorher nicht da waren google maps, google earth und youtube wollte sie löschen allerdings sind es systemapps was ich nicht verstehe denn vorher waren sie ja keine bzw. nicht einmal installiert...

habe jetzt kein root mehr komme nichtmehr ins recovery.. wie krieg ich das alles wieder heile :)?

bitte um hilfe links alles....sitz hier nu scho nen paar stunden dran ...grml

mfg und HUHU bin neu hier ;)


hier mal meine telefoninfos aktuell

nexus s i9023

FW: 2.3.6

BB: I9023XXKF1

Kernel: 2.6.35.7-gf5f63ef
android-build@apa28 #1

build: GRK39F
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir sind diese Apps auch alle drauf! Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Du wolltest doch alles im Originalzustand haben...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mcstue
also bei mir waren sie auf 2.3.4 nicht drauf... sind sie dazu gekomm ?? und ist 2.3.6 jetzte das neueste ? und ich hab mich nur verguckt wg. 2.3.7 ? also hat alles so seine richtigkeit?
 
2.3.6 ist die aktuellste Version für das Nexus S. Ich bin mir sehr sicher, dass die Apps auch bei 2.3.4 schon drauf waren. An 2.3.3 kann ich mich nicht mehr erinnern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcstue
vielen dank! denn hab ich ja alles richtig gemacht... hatte schon das gefühl 2.3.6 von nem anderen gerät drauf zu haben puuh :)
 
Wenn Du was falsches geflasht hättest, wäre es gar nicht mehr hochgefahren.
 

Ähnliche Themen

X
  • xSt0ne
Antworten
14
Aufrufe
1.588
GokuSS4
GokuSS4
AzN
  • AzN
Antworten
0
Aufrufe
623
AzN
AzN
C
Antworten
3
Aufrufe
1.234
chris-86
C
Zurück
Oben Unten