Paar Fragen - Was ist was?, Was bringt was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xSeppelx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

vorne weg ich hab schon gesucht und auch einiges gefunden, was noch fehlt hier:

Ausgangslage:
Frisches Nexus S mit 2.3.6

Was ich will:
Root, Recovery, Carrier Info löschen/ändern(hab ich aber schon was auf xda gefunden)

Fragen:
Was sind sogenannten Stock-Roms?
Wenn ich das dann alles gemacht habe kann ich nicht mehr ganz normal Updates installieren.
Was empfehlt ihr um Apps zu sichern?
Wenn ich jetzt ein bisschen rumspiele werde ich doch das ein oder andere Mal das System neu einrichten müssen.
 
Stock-Roms sind die Originalen Roms. z.b. du hast gerade eine Stock Rom

OTA Updates werden bei einer Custom Rom nciht funktionieren. Für gewöhnlich gibts aber dauernd irgendwelche updates für diese Custom Roms.

Apps kannst du mit Titanium Backup sichern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
6.120
Memphis
Memphis
schipi
  • schipi
Antworten
12
Aufrufe
1.585
4tticuz
4
F
  • Firefly
Antworten
4
Aufrufe
2.699
Firefly
F
Zurück
Oben Unten