1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stefan27, 21.03.2012 #1
    stefan27

    stefan27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Abend zusammen,
    ich hab eben mein Nexus S gerootet und soweit hat auch alles geklappt. Über den Rom Manager hab ich dann CWM installiert, jedoch hab ich immer noch das Problem das ich das Recovery einfach nicht sehen kann. Wie muss ich vorgehen damit ich wieder ein sichtbares Recovery habe? Ich will endlich eine Customrom installieren ;D

    Gruß Stefan
     
  2. Bodo, 22.03.2012 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Vergiss den Rommanager, funktioniert eh nicht. Einfach das CWM-Image per fastboot flashen und freuen.
     
Du betrachtest das Thema "Recovery (CWM) nicht sichtbar" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.